Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite letzte Seite
 
23:
24.07.2023, 15:02 Uhr
 
Liebes Team der "Grünen Schule grenzenlos". Gern möchten auch wir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und unsere Zufriedenheit mitteilen. Wir erlebten bei euch vom 12.-14.7.23 drei ganz besondere Tage. Mit leckerem und immer reichlichem Essen konnten wir uns allen Angeboten im und vor dem Haus, auf der Wiese,im Wald und am Teich widmen. Wir lernten viele interessante Details über Lebewesen und deren Lebensräume. Besonders spannend fanden die Kinder das Flachsen und den Besuch im Flachsmuseum. Danke, dass ihr uns dieses Wissen vermittelt habt. Bis nächstes Jahr. Die Kinder und Lernbegleitenden der Universitätsschule Dresden.
 
22:
23.07.2023, 09:01 Uhr
 
Hallo liebes Team der grünen Schule grenzenlos!

Mein Sohn war mit einem Freund in diesen Sommerferien erstmals in einem Ferienlager. Er ist acht Jahre alt und ich war unsicher, wie dieses Abenteuer ausgeht. Von anderen Müttern hörte ich über andere Feriencamps so manche Horrorgeschichte, aber ich traute es meinem Sohn dennoch zu. Er hat ja einen Mund zum Reden und weis sich zu äußern, wenn etwas "doof" ist.
Und siehe da, es war seine "bisher schönste Zeit im Leben", so seine Worte. Er strahlte bis über beide Ohren und wusste gar nicht womit er anfangen soll zu schwärmen. Das Essen, die Erzieher, die Erlebnisse und Unternehmungen, die neu entstandenen Freundschaften, einfach alles war spitze für ihn! Er hatte die Möglichkeit jederzeit zu Hause anzurufen, doch er nutzte sie nicht, denn er fühlte sich pudelwohl.
Er: "Es war toll und viiieeel zu kurz!"

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr Team ihm so tolle Sommerferien beschert hat, die wir ihm auf Grund der selbstständigen Landwirtschaft nicht bieten können.
Wir empfehlen definitiv weiter!
Alles Gute weiterhin.
 
21: Oberschule Barnet-Licht-Platz, Leipzig
21.07.2023, 10:57 Uhr
 
Liebes Team der Grünen Schule Grenzenlos,

unsere 7.-Klässler haben bei Ihnen richtig schöne Tage erlebt. Wir haben alle - auch die Lehrkräfte - die Ruhe und das Tagesprogramm sehr genossen, konnten viele Erfahrungen und jede Menge Wissenswertes mitnehmen. Die Zeit war viel zu schnell um. Von den Kindern wurde auch die Verpflegung höchst gelobt. Wir haben uns richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Kombination aus Rundumversorgung und Selbstbestimmung hat uns sehr gut gefallen. Bitte machen Sie weiter so und richten Sie unseren Dank auch den Projektbetreuern und Betreuerinnen aus.

Wir bedanken uns für drei wundervolle und entspannende Tage in Ihrem Haus.

Liebe Grüße aus Leipzig
 
20:
03.07.2023, 09:56 Uhr
 
Liebes Team der Grünen Schule grenzenlos,
wir waren vom 21-23 bei euch,
und es war ein grenzenloses Abenteuer.
Es war sehr schön, das Essen war sehr lecker.
Wir konnten viel neues entdecken und erleben.
Mir hat der Werktag am besten gefallen wegen
dem Schnitzen, Rinde schälen und Weben.
Ich fand es cool, weil man mit seinen besten Freunden viel erleben und Zeit mit ihnen verbringen konnte.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch,
eure Klasse 4 der Grundschule im Grünen
Liz Zieger
 
19:
30.10.2022, 08:06 Uhr
 
Liebes Team der Grünen Schule grenzenlos,
In der Zeit vom 04.10. bis 07.10.2022 habt ihr euch ganz wunderbar um unsere vier fünften Klassen (90 Kinder) sowie uns acht Lehrkräfte gekümmert. Sowohl die Kinder als auch wir hatten in dieser Woche viel Spaß bei den Aktivitäten (Waldexkursion, Wanderung, Handwerkertag). Die tägliche Stärkung in Form von Essen und Trinken war super und hat uns durch den Tag gebracht. Eure zur Verfügung stehenden Angebote für den Abend sind auch spitze; u. a. das Kegeln und die Abschlussdisko hat den Kindern sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Benjamin D.
 
18:
27.10.2022, 20:22 Uhr
 
Liebes Team der Grünen Schule,
Vom 7.10.bis 10.10.22 verbrachte ich mit meiner Familie ein wunderbares Wochenende bei Ihnen. Mein 70.Geburtstag ,den wir in Ihrem Kaminzimmer feierten, war ein schönes Fest. Ein leckeres Büfett hat das Küchenteam gezaubert und überhaupt fühlten wir uns immer gut umsorgt. Danke für die Erfüllung unserer Extrawünsche und Lösung kleiner Probleme! Ihr seid ein Superteam. Die Kinder haben die großen Räume schnell erkundet und genutzt, das Wetter hätte besser nicht sein können, die Umgebung lud zum Wandern ein und der Ort Seiffen ist ein hübsches Bergstädtchen. Wir waren also rundum zufrieden und können Euch und Eure Schule nur empfehlen! Hier wird vieles unkompliziert möglich gemacht.
In diesem Sinne bleiben Sie alle gesund und so engagiert!
Herzliche Grüße aus der Oberlausitz
Petra Leubner
 
17:
26.09.2022, 14:15 Uhr
 
Wir waren mit zwei Klassen von 20.09. bis 23.09.2022 bei euch im Landheim. Wir wollen uns für die super Zeit bei euch bedanken. Das Essen war super, die Bildungsangebote waren durchdacht und die Kinder haben viel lernen können. Euer Personal war immer freundlich und wenn es möglich war, wurde unser Wunsch erfüllt. Für mich und meine Kollegin war es ein gelungenes Landheim, vielen lieben Dank für eure mühe!
 

Bearbeitet am 18.10.2022

16:
30.06.2021, 11:35 Uhr
 
Liebe Grüne Schule Grenzenlos,
das Schnitzen, Basteln und Flachsen war einfach toll. Bei euch ist es nie langweilig, sondern spaßig. Eure tollen Angebote wie z.B. Tippi bauen, Bäume fällen und schwimmen gehen machen bei euch einfach Spaß. Auch für die Jungen ist ein großer Fußballplatz in der Umgebung. Die Mädchen können basteln, malen und zusammen können alle Tischkicker spielen. Auch der letzte Tag war ausgefüllt. Wir haben Brot und Pizza gebacken.
Eure Freie Celestin Freinet Schule
 
15: Familie Meier
11.11.2019, 09:40 Uhr
 
Lieber Christoph,

auch wenn uns der Alltagstrott schon wieder eingeholt hat, so denken wir doch immer noch gern an unsere Hochzeit bei euch zurück. Und dies zaubert uns eine breites Lächeln aufs Gesicht.

Hab nochmals, auch wenn sehr verspätet, 1000 Dank für die Unterstützung und euren schönen Ort, an den wir sehr gern zurückkommen werden. Es war eine ganz wundervolle Feier, die nicht so schön gewesen wäre, hätten wir sie nicht in Zethau gefeiert.

Wir wuenschen euch und dir alle Gute und verbleiben bis dahin,

die immer noch sehr verliebte, junge Familie

Meier
 

Bearbeitet am 15.11.2019

14: Dominik
08.06.2019, 08:30 Uhr
 
Ich fand es sehr toll.Ich kann es nur weiterempfehlen.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.